Freelancer Discovery 4.86 geht an den Start

Original Freelancer Logo

Ich freue mich ungemein auf meinem Blog verkünden zu können, dass schon sehr bald die neue Version des Discovery Freelancer Mods erscheinen wird. Freelancer? Discovery? Was ist das? Einige junge Leser kennen Freelancer wahrscheinlich gar nicht mehr, deshalb zunächst ein paar Worte zum Spiel an sich. Freelancer ist eine Action-Arcade-Weltraumsimulation, die 2003 von Microsoft veröffentlicht […]

Battlefield 3 – Enttäuschend verbuggt!

Battlefield 3 Back to Karkand

Jo, seit einigen Wochen spiele ich auch Battlefield 3. Das macht allerdings weniger Spaß, als ich mir zunächst gedacht hatte. Irgendwie wirkt das ganze Spiel wie eine großangelegte Betaphase. Deshalb nun mal ein Flachwitz: Was hat Battlefield 3 mit Starship Troopers gemeinsam? . . . Bugs ohne Ende! Electronic Arts hat mittlerweile den nächsten großen […]