Hallo Gamer und Blogger

Nun habe ich mich tatsächlich dazu aufgerafft mir mal ein Blog zusammenzubasteln.

Ich hatte schon seit Monaten Lust endlich mal etwas Eigenes im Internet auf die Beine und die beginnenden Semesterferien kommen da wie gerufen.
Nachdem ich die meisten Klausuren hinter mir hab kann ich mich nun endlich dem widmen was mir richtig Spaß macht: Zocken am PC (und manchmal auch an der Konsole).

Das Wetter spielt da zwar nicht wirklich mit, denn bei 35°C im Schatten hat man nicht unbedingt die Nerven im noch heißeren Dachzimmer zu sitzen und sich die Seele aus dem Leib zu schwitzen.
Trotzdem werde ich mich nicht von meinem Computer losreißen können.

Vielleicht zu Beginn ein paar Worte zu mir.
Ich heiße Alex und meine „Internetsucht“ begann mit ca. 11 Jahren als ich zum ersten mal PackMan auf dem Büro-PC meines Vaters gespielt habe.
Kurz darauf kam mir das tolle Pinball-Spiel: Crystal Caliburn bei einem Freund vor die Augen. Damals war Gaming noch etwas anders als heute…
Jedenfalls waren das meine ersten Spiele und ich wusste sofort, dass ich einen PC brauchte.
Es hat dann nicht mehr lange gedauert bis der erste Rechner dann auch bei uns zu Hause stand. Ein Pentium 3 mit 600mhz! Damals High End!

Mit dem ersten „echten“ Spiel spielte ich mich dann warm: Rally Racing Plus – Ich finde komischerweise keine brauchbaren Informationen im Internet. Wenn ihr welche findet immer her damit. Das Spiel ist bei einem Umzug verschollen gegangen. Wenn ihr eine Idee habt wo man das noch herbekommt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Heute bin ich 22 Jahre alt und studiere BWL in Hannover.
Meine anderen Hobbies sind Sport, mit Freunden treffen, Kinobesuche mit guten Filmen und kochen.

Am meisten freue ich mich auf: Diablo 3, FEAR 3 und Need for Speed Hot Pursuit 3.

So, genug über mich.
Bald findet ihr hier viele Infos über Games und meine liebsten PC Spiele. Darunter eine Menge Klassiker, aber auch viele neue Games.

Viel Spaß und frohes Bloggen.
Ich freu mich über euer Feedback.

LG
Alex

1 Kommentar

  1. Toll, ich freue mich auf deinen Blog und wünsche dir viel Erfolg.

    Wenn du kleinere Links für deinen Blog suchst, dann melde dich doch einfach bei mir =)

    Gruß

Schreibe einen Kommentar